Badumstyling light

Badumstyling light

Wer kennt das nicht, man zieht in eine ältere Wohnung oder älteres Haus und die Fliesen im Bad würde man am liebsten austauschen, da einem die Farbe oder das Muster garnicht zusagen.

Oder man würde am liebsten das ganze Bad renovieren, damit man sich richtig wohlfühlen kann.

Doch dieser Schritt bleibt meistens aus oder wird weit in die Zukunft verschoben, da jeder weiss wie tief man für “ein neues Bad” in die Tasche greifen muss.

Deshalb muss eine einfache und stilvolle Lösung her.

Oft schafft man bereits eine Harmonie im Badezimmer, indem man die Farben der Fliesen, in der Wahl der Accessoires und Badetücher aufgreift. So haben wir das auch in unserem Badezimmer gemacht.

             

Die ausgewaschenen verschiedenfarbigen Handtücher, haben wir durch Badetücher in Grautönen ersetzt, welche perfekt ins neue Farbkonzept passen. Zusätzlich beklebten wird die Schranktüren unseres roten Badschrankes mit schwarzer Möbelfolie und haben somit die Fliesen, Handtücher und den Badschrank stilvoll und harmonisch zusammengeführt.

             

Mit farblich passenden Accessoires, wie ein neuer Seifenspender, Bilder, Lichterketten, Körbe und Kerzen setzt man gezielt Akzente und zaubert gleichzeitig eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.

So haben wir uns mit wenig Zeitaufwand und kleinem Budget unsere persönliche kleine Wohlfühloase kreiert.

In Zukunft werde ich also noch länger im Bad brauchen ;-).

 

Jessica Frei