Nordic chic meets physiocare

Nordic chic meets physiocare

Ein bisschen stolz war ich schon auf mich, als ich die komplett neu eingerichtete Physiotherapie Praxis physiocare im Mattenhof/ Zürich Stettbach fotografieren konnte.

Das Ergebnis entspricht exakt dem, wie ich es für die beiden offenen und herzlichen Physiotherapeutinnen Elke Brüning und Akkelina Rispens geplant habe.

Ihr Wunsch war eine helle, klare und dezente Einrichtung für ihren Empfangs- und Wartebereich. Der Raum soll die Patienten beim Warten zum Entspannen einladen.

Ebenfalls sollte es eine dezente Trennung zwischen Wartebereich, Küche und dem persönlichen Bereich geben.

Dies wurde durch den Einsatz von 3 Ikea Kallax Regalen ( in Grau/Holzeffekt ) und ein paar passenden Schubladen- und Schrankfächern im unteren Bereich, sowie ein paar Deko-Elementen elegant gelöst.

Der Farn und die grüne Farbe des Praxislogos liess ich immer wieder in die Einrichtung einfliessen. Damit wurde ein harmonisches Gesamtbild aus hauptsächlich holzigen, grünen und weissen Elementen geschaffen.

So können sich nun die Patienten der Praxis physiocare ( http://physiocare-zuerich.ch ) in einer stilvollen, ruhigen und  harmonischen Atmosphäre auf ihre Behandlung einstimmen.

Ich wünsche Elke und Akkelina viel Erfolg mit ihrer neuen Praxis im Mattenhof.

 

 

Jessica Frei