Über mich

Jessica Frei, Wohnberatung ZürichJessica Frei

Schöne Dinge faszinieren mich seit ich denken kann. Meine Leidenschaft für stilvolles Wohnen und Ästhetik hat mich dazu bewogen, meine Passion zu meinem Beruf zu machen.

Bereits bei meiner früheren Tätigkeit als Filialleiterin im Detailhandel waren das Auge für Schönes, Kreativität bei den Dekorationen und ein stilvolles Erscheinungsbild des Ladens und Schaufensters erforderlich.

Um mein Wissen und meine Fähigkeiten professionell anbieten zu können, habe ich mich im Jahr 2016 zur lizenzierten Wohnberaterin weitergebildet.

Eines meiner letzten Projekte war der Einzug in unser neues Haus. Mit einem begrenzten Budget wandelte ich ein zunächst «fremdes Zuhause» in «unser neues Zuhause» um.

Beim Einrichten ist mir als Mutter zweier Söhne besonders wichtig, dass die Möbel und Accessoires qualitativ hochwertig, zeitlos und stilvoll, aber nicht überteuert sind. Man soll auch ohne schlechtes Gewissen von Zeit zu Zeit mal etwas austauschen dürfen.

Auf jeden Fall sollte man sich Gedanken über die Investition in einige wenige Designklassiker machen. Die Kombination macht es aus.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihr persönliches Wohnprojekt realisieren: von der Analyse der aktuellen Wohnsituation, über stilvoll platzierte Accessoires und gezielte Farbberatung bis hin zur kompletten Konzepterarbeitung und deren Umsetzung.

Sie bestimmen den Umfang − ich unterstütze Sie dabei.